Geschichte

Wir sind seit fast 70 Jahren am Markt.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Unsere Geschichte

Wir sind ein Familienunternehmen
und das seit Generationen.

Hohe Qualität, beste Materialien

Ausgebildetes, ständig geschultes Personal

Angemessene Preise

Wir legen großen Wert auf eine fachlich und qualitativ einwandfreie Ausführung unserer Arbeit, auf Zuverlässigkeit und Sauberkeit auf den Baustellen.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen stets gewissenhaft und freundlich gegenüber. Den Anliegen unserer Kunden begegnen wir mit fachlicher Kompetenz und individueller Beratung.

Johann Grunwald

Johann Grunwald

1. Generation

Im Sommer war er Dachdecker, im Winter arbeitete er bei den Wahrendorffschen Anstalten in Ilten als Krankenpfleger.

Walter Grunwald sen.

Walter Grunwald sen.

2. Generation

Dachdeckermeister
Meisterprüfung erfolgreich am 24. Mai 1949 abgelegt

Gründung des Betriebes 1949 mit Bruder Helmut Grunwald

Walter Grunwald jun.

Walter Grunwald jun.

3. Generation

Dachdeckermeister
Meisterprüfung am 22. April 1977 abgelegt

Gründung seines Betriebes am
1. April 1980
18 Tage später am 18. April 1980 wird sein Sohn Steffen Grunwald als Nachfolger geboren.

Steffen Grunwald

Steffen Grunwald

4. Generation

Dachdeckermeister
Am 10. Mai 2004 die Prüfung zum Dachdeckermeister abgelegt.
Danach mit in den Betrieb eingestiegen.
Seit 2009 HWK Gebäudeenergieberater

Übernahme des Betriebes im Juni 2016

Jahre Erfahrung

fertiggestellte Projekte

Zufriedene Kunden